Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Ihre Anfrage » Links

Links

Hier einige Links

zu befreundeten Betrieben und Organisationen:

http://www.verbrauchertage.de
Jedes Jahr am ersten Wochenende im November finden in Alzey die Verbrauchertage im Autohaus Bayer statt. Wir sind schon seit einigen Jahren dort vertreten. Besuchen Sie uns.


http://www.alzeyerkaffeehaus.de/

Im Alzeyer Kaffeehaus wird auf Qualität und die Herkunft der Produkte geachtet. Deshalb kauft die Inhaberin Sabine Fritz die Eier für ihre feinen Kuchen vom Eichhof.
Auf geht´s leckeren Kuchen gibt es im Alzeyer Kaffeehaus in der St. Georgenstraße! Wenn es die Zeit zulässt, sind wir auch schon mal da.


http://www.eicher-landwutz.de/

In Eich werden die Schweine noch selbst gehalten und geschlachtet. Keine Massenhaltung, keine Transportwege, genau so wie es sein soll! Die Wurst von Familie Burkhard in Eich gibt es auch bei uns im Hofladen und natürlich in der Hofmetzgerei in Eich!